Archiv
town

Dieses Blog ist ein Reisetagebuch. Lisa arbeitet die kommenden sechs Monate in Bitola, Mazedonien, für die niederländische Nichtregierungsorganisation Academic Training Association.

Da meine glücklich arbeitsfreie Zeit nun erst einmal wieder vorbei ist und ich in Wien im MQ arbeite, führe ich das Bitolablog nun aus der Donaumetropole weiter. Bitola ist nun also Wien und Wien ist Bitola. Der Untertitel "Geschichten aus dem Dreiländereck" stimmt ja auf jeden Fall immer noch. Und bald bin ich auch wieder in Bitola, aber jetzt erst einmal in Wien.

Zu den Einträgen aus und über Bitola geht es hier.

Wir sind am besten per E-Mail zu erreichen:

fritz@bitolablog.de und lisa@bitolablog.de

oder, an beide: noi@bitolablog.de

Und: wir freuen uns natürlich über Kommentare.

Wer uns besuchen möchte: Über Tirana, Skopje und Thessaloniki führen alle Wege nach Bitola! ...und nach Wien ja auch...

Copyright: Fritz Niemann